Charlie ein hübscher Bub

16.4.18 VERMITTELT

 

Seit dem 1.4.18 hier!

 

Das ist Charlie, Charlie wurde ca Anfang Dezember '17 geboren. Wie groß er mal wird oder was in ihm steckt, können wir nicht sagen da seine Eltern unbekannt sind aber so um die 40cm oder größer wird es wohl werden..
Charlie ist ein aufgewckter Kerl, der gerne rennt und saust. Er ist noch ein absoluter Rohdiamant der noch nichts kennt.. nein er ist noch nicht stubenrein (aber wir arbeiten jetzt dran), er kennt kein Halsband, kein Geschirr, keine Leine.. wirklich Nichts.. selbst das zusammenleben mit den Menschen in einem Haus ist ihm fremd, bis zu dem zeitpunkt wo er hier auf Pflegestelle einzug gehalten hat. Jetzt werden wir natürlich langsam an allem arbeiten und ihn an die ersten Sachen gewöhnen.. Gekuschelt werden und im Arm einschlafen ist schon eine feine Sachen, das wurde natürlich schon fleißig ausprobiert.. ansonsten liegt noch einiges an Arbeit vor einem.. Ja Welpen sind super süß aber stellen natürlich auch viel an, schließlich müßen sie durch ausprobieren ja lernen was sie dürfen und was nicht.. Die spitzen Milchzähnchen werden gern an allem ausgetestet, sowie Kleinkinder meinen alles anfassen zu müßen.. Aber besucht man eine Hundeschule und übt fleißig, dann bekommt man mit Geduld, Konsequenz und vor allem viel Liebe, einen tollen Hundekumpel fürs Leben..
 
Charlie ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU.Impfausweis versehen. natürlich wird auch er nur gegen positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!