Cricket ein kesser Jungspund

9.6.18 VERMITTELT

 

Seit dem 20.5.18 hier!

 

Das ist Cricket, geb. Anfang Januar '18 und wird wohl mal so um die 45cm groß.. Cricket ist ein aufgewecktes Kerlchen was zwar das Glück hatte mit Mama zusammen gefunden zu werden aber wo es jetzt auch höchste Zeit wird das er von ihrem Rockzipfel los kommt.. Denn Mama bremst ihn doch sehr aus und ist in Punkto Mut nicht das größte Vorbild.. Man merkr Cricket gut an das er gern viel mehr möchte aber dann verliret ihn der Mut weil Mama nicht mitzieht.. Der süße Kerl ist welpentypisch verspielt, hat Blödsinn im Kopf und möchte noch die Welt erobern, in dem er ganz viel lernt.. Für ihn wird ein Zuhause gesucht wo man ihm eine souveräne Führung gibt, viel mit ihm knuddelt und spielt aber auch die Erziehung bzw das Lernen nicht zu kurz kommen lässt.. Er könnte wunderbar irgend wo als Zweithund dazu ist aber kein Muss..

Ckriket ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag sowie Gebühr vermittelt..

 

Cricket ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!