Darina allein im Wald

VERMITTELT!!!!

 

Seit 28.4.18 hier!

 

UPDATE 8.5.18 Darina ist eine sehr verschmuste, anhängliche Maus.. bei ihrer Bezugsperson (mir)... leider aber bei allen Fremden sehr skeptisch, da arbeiten wir jetzt fleißig dran das sie merkt das man auch anderen Menschen vertrauen kann.. Leckerchen nimmt sie aber mehr zur Zeit auch nicht..
Darina gehört zu den Hunden die sich auf ein oder vielleicht zwei Personen einlassen kann, die liebt sie dann auch heiß und innig! Darina ist nicht böse, sie ist einfach unsicher.. Als kleiner Welpen alleine mit den Geschwistern gefunden, keine Mama kein Papa da.. Tierheim und Tierklinik, eine Hand voll Leute die sich so gut es ging gekümmert haben aber da bleibt natürlich das ein oder andere an Sozialisierung leider auf der Strecke. Doch nichts was man nicht mit Geduld, Liebe und Konsequenz hinbekommen kann.. Wenn man Darina die Chance gibt, kann sie zeigen was sie für eine tolle Hündin ist...

 

Darina wurde ca Mitte November '17 geboren ist von schlanker Statur und wird wohl mal so etwa 45/50cm groß werden. Was in ihr steckt? Keine Ahnung da die Eltern unbekannt sind aber auf jeden Fall eine tolle, schwarze Schönheit und das ist doch die Hauptsache... Darina ist ein cleveres, vergnügtes, aufgewecktes, verschmustes, verträgliches Hundemädel die auch Katzen kennt und noch gaaaanz viel lernen möchte. Sie wird bestimmt mal eine klasse Jogging- oder Reitbegleiterin werden z.B... Aber gegen Kuscheleinheiten auf dem Sofa sind auch nichts einzuwenden, doch nur Couchkartoffel?? Nee Leute das ist zu Langweilig, Darina möchte jetzt die Welt erobern und erkunden.. Die Zeit im Hundeknast ist vorbei, jetzt beginnt das richtige Leben. Wer möchte ihr das alles zeigen?

 

Darina ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!