Larry, ein kleiner Tollpatsch

28.9.18 VERMITTELT!

 

Seit 20.9.18 hier!

 

Larry ca.Mitte Mai '18 geboren und vermutlich ein Labbimix.. Larry ist einer von 4 Brüdern, die mit Mama bei unserer nele auf Kreta untergekommen sind. Nun sind die Jungs langsam so weit auf eigenen Pfoten zu stehen, haben alle nötigen Impfungen, sind mehrfach entwurmt worden und gesundheitlich gut drauf, so das sie ausreisen dürfen.. Larry ist noch ein kleiner Tollpatsch, wird noch nicht wirklich stubenrein sein und muß natürlich noch komplett alles lernen was so ein gut erzogener Hund wissen sollte..D.h. er wird jetzt erstmal nicht nur süß und niedlich sein, sondern auch viel Blödsinn anstellen. Spitze Zähnchen wollen ausprobiert werden, "Beute" muß natürlich verschleppt werden, öfters wird noch mal vergessen wo man eigentlich sein "Geschäft" erkledigen sollte, Kabel sind toll zum Zerkauen oder auch eine Fernbedienung oder Handy eigen sich wunderbar für spitze Milchzähnchen.. Wie nein? Nah dann fragt mal einen Welpen... Wenn man sich für einen Welpen entscheidet sollte man sich wirklich im Klaren darüber sein auf was man sich da einlässt.. hat man genügend Zeit dafür und Nerven *gg*.. Nein ich will nicht Bange machen nur klar vor Augen führen das Welpen in den ersten Monaten (oder fast 2 Jahren)doch Arbeit machen... Aber die schönen Momente machen das dann doch wieder alles gut!!!

 

Larry ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit EU-Impfausweis versehen.. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!