Miri, jetzt schon eine Hübsche

3.3.18 VERMITTELT!

 

Seit dem 25.2.18 hier!

 

 

Das ist die kleine Miri ca Ende Oktober/Anfang November '17 geboren.. Da ihre Mama bekannt ist kann man damit rechnen das sie so etwa 50cm groß werden wird.. Ja Miri kann sehr unschuldig gucken aber sie hat es trotzdem welpentypisch faustdicke hinter den süßen Öhrchen.. Einige Sachen sind ihr auch noch nicht ganz geheuer, doch das ist ja normal wenn man noch nichts großartig kennen gelernt hat.. Liegt sie bei einem sucht sie sehr den Körperkontakt und schläft dann selig ein, kuscheln ist also schon mal toll. Andere Hunde sind auch genial, da kann man ja mit toben und balgen.. die spitzen Milchzähnchen werden auch noch gern ausprobiert und ey bitte, bei dem kalten Wetter raus um Pipi zu machen?? Leute das kann ich doch auch drinnen im Warmen erledigen.. Ja da muß jetzt noch fleißig geübt werden, wie natürlich an vielen anderen Dingen die zum Grundgehorsam eines Hundes gehören sollten.. Miri ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt