Paul der einfach ins Auto steigt

29.7.18 VERMITTELT

 

Seit 28.7.18 hier

 

Paul ist ca 2 Jahre alt 35/40cm groß und sieht ein wenig aus als hätten sich Dackel und Cockerspaniel vereint aber was wirklich in ihm steckt können wir eh nur raten.. Paul wurde von unserer Nele auf Kreta entdeckt als sie einkaufen war und er ganz alleine auf der Straße umherlief.. Aber diesmal hat nicht Nele eingesammelt, sondern Paul dachte sich "Da steig ich mal gleich ins Auto ein!" Tja, was soll man da noch sagen.. *lach*! Beim Tierarzt waren weder Chip noch sonst was zu finden und so wurde dies schnellstens nachgeholt, alle notwenidgen Untersuchungen und Impfungen vorgenommen, mehrfach entwurmt, sowie kastriert.. Inzwischen hat er sich von allem gut erholt, die Impfungen sind vollständig und Paul ist soweit das er ausreisen darf.. Auf Kreta zeigt er sich als sehr menschenbezogen, lieb, verträglich mit allen Hunden und auch Katzen lässt er in Ruhe.. Ein kleiner Patexhund, der sehr an seinen Menschen hängt..

 

Paul wird natürlich nur nach psoitiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt