Alfonos, einfach nur herrlich tollpatschig

VERMITTELT!

Seit dem 13.8.19 hier!

 

Alfonso wurde ca Februar/März '19 geboren und hat jetzt schon eine Schulterhöhe von guten 50cm. Ja er wird mal ein großer Kerl werden.. Alfonso's Leben begann nicht wirklich schön, nur wenigen Wochen alt, wurde er mit 5 weiteren Welpen, ohne Mama, vor einer Tötungsstation ausgesetzt. Null Überlebenschancen für solche Zwerge.. Darum nahm sich ein privates Tierheim schnell der Zwerge an und kümmerte sich um alle Impfungen und sonstige Dinge die nötig sind um einen guten Start in ein neues Leben zu bekommen. Jetzt können alle 6 Welpen ausreisen, einige auf Endstellen andere noch auf Pflegestellen. Alfonso kommt zu mir auf Pflegestelle, von hier wird jetzt ein tolles Zuhause gesucht, was die Herausforderung Welpen- und Hundeerziehung annimmt.. Ja das Riesenbaby muß noch alles lernen und wird garantiert auch noch viel Unsinn machen.. In dem hübschen Kerl steckt ein guter Schuß Herdenschutzhund, daher sollte man sich wirklich im Klaren darüber sein was so ein Hund braucht und mit sich bringt. Er ist definitiv kein Hund für die Etagenwohnung und absolut kein Anfängerhund. Wer Interesse an ihm hat, solte sich entweder schon mit Herdis auskennen oder vorher gründlich damit auseinandersetzen auf was man sich da einlässt. Haus und Grundstück was er auch bewachen darf ist ein MUSS für ihn..

 

 

Alfonso ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!