Bono, nur lieb...

VERMITTELT!!!

 

Seit 25.6.19 hier!

 

.. und das wird ihm bei anderen Hunden immer wieder zum Verhängnis! Mobbingopfer Bono kam vor einigen Monaten in einem sehr schlechten Zustand zu uns und es dauerte eine gewisse Zeit bis seine Wunden verheilt waren. Immer noch sind Spuren zu erkennen, aber er hat sich schon toll gemacht und konnte jetzt nach Deutschland auf eine Pflegestelle (Raum Mönchengladbach) umziehen!

Er ist halt kein Welpe mehr, sondern schon geschätzte +/- 6 Jahre alt, aber keinesfalls ein Oldie. Er hat etwas Beaglegröße und so was könnte auch gut bei ihm mitgemischt haben, zeigt aber GsD nichts von deren Sturheit. Bono ist zu jedem lieb und nett, liebt es geschmust zu werden und kuschelt sich dabei dann eng an seine Menschen.. Auch wenn er immer wieder mal zum "Opfer" anderer Hunde wurde, so ist er trotzdem absolut verträglich. Bono ist so ein Schatz den man einfach lieb haben muß.. Der süße Kerl würde sich auch wunderbar für rüstige Rentner eignen die noch gerne spazieren gehen. Ausgiebige Spaziergänge findet er genau so toll wie mal eine halbe Stunde um den Block. Hauptsache er hat seine Menschen.. Da er sich gerne draußen aufhält, wäre ein Haus/Wohnung mit Garten oder zumindest größerer Terasse toll.. Stadt- oder Etagenwohnung wäre nicht so sein.
Ach ja, Müll sollte man gut wegsperren können *lach*, ja man merkt das Bono mal Sraßenhund war und sich sein Futter überall besorgen mußte, das steckt drin.. Ansonsten ist er nur toll und man muß diesen Kerl einfach lieben..

 

Bono ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, geschipt, negativ auf Mittelnmeererkranknungen getestet und mit EU-Impfauswies versehen.

 

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!