Dan der Gechillte

VERMITTELT

 

Seit dem 12.10.19 hier!

 

Dan ist ca Mai '19 geboren und wird wohl mal so 50-60cm groß. Da seine Eltern unbekannt sind, können wir nur vermuten was mitgemischt hat aber wahrscheinlich hat es sich bei den Eltern schon um typische rumänische Mixe gehandelt...

Dan muß natürlich noch das komplette Hunde 1x1 erlernen und wird noch viel Blödsinn im Kopf haben, so wie sich das für einen Junghund gehört. Wenn man sich also für so einen jungen Hund entscheidet, sollte man sich darüber im Klaren sein das er nicht nur süß und niedlich ist, sondern auch noch einiges an Arbeit machen wird...aber auch noch mehr Freude bringen wird...

 

Dan ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!