Davy ein Nackthund/Beaglemix

VERMITTELT

 

Seit 23.10.19 da!

 

Daviy hat leider sein Zuhause verloren da Frauchen ihm aus gesundheitliche Gründen nicht mehr gerecht werden konnte. Wochenlang hat sie versucht ob jemand im Bekannten- oder Familienkreis ihn nicht übernehmen kann aber wie es so ist.. Schweren Herzens hat man sich dann an mich gewendet ob ich den jungen Mann nicht zu mir nehmen und vermitteln kann. Davie ist ein ganz lieber, absolut verträglicher, kastrierer Rüde der auch mit Katzen zusammen gelebt hat. Geboren wurde er Ende Sept. '17 und ist etwa 40cm groß. Da die Eltern bekannt sind weiß man das es sich um einen Nackthund/Beaglemix handelt. Daher hat Davy auch recht lichtes Fell, sobald es kühler wird muß er daher natürlich dann Mäntelchen tragen und im Sommer in der prallen Sonne etwas aufpassen. Ansonsten ist er aber gesundheitlich topfit und hat auch keinerlei Hautprobleme. In den letzten Wochen hatte er leider etwas sehr wenig Bewegung aber weiterhin genügend Futter und Leckereien , wie man sieht darf der junge Mann ein paar Pfündchen verlieren. Doch das wird sich ganz schnell mit genügend Auslauf und rationiertem Futter wieder einpendeln. Nein, man guckt nicht verkehrt Davie hat ein blaues und ein braunes Auge, das macht ihn noch mehr zu einem ganz besonderen Unikat und weil er nicht haart dürfte er sich auch für Allergiker eignen.. Dieser süße Kerl sucht nun ein leibevolles Zuhause, gern als Zweithund, was aber kein Muss ist, und in einer Familie wo er ganz viel Ansprache und Aktivitäten haben kann...
 
Davie wird jetzt noch mal komplett geimpft, ist kastriert, regelmäßig entwurmt und gechipt. Auch er wird natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!