Dintzi mit dem schiefen Mäulchen..

 

22.5.19 VERMITTELT!

 

Seit 30.3.19 hier!

 

 

Dintzi Geb. 2013 Größe:ca. 45 - 50 cm.. Ja die Maus ist schon ca 6 Jahre alt aber hat sie deswegen keine Chance verdient endlich ein Zuhause zu finden? Optimal für rüstige Rentner die immer noch gerne spazieren gehen aber ein junger Hund einfach zu ungestüm ist..

Dintzi ist eine sehr freundliche und fröhliche Hündin. Sie liebt die Menschen und freut sich wie verrückt, wenn sie jemanden sieht, der sich vielleicht mit ihr beschäftigen würde. Leider hat dafür selten jemand Zeit im Shelter - obwohl Dintzi sicherlich Brustfell-Kraul-Faktor hat, wenn man sie sich so anschaut. Sie ist eine prima Freundin, die sich gut ins Familienleben fügen wird - Kinder sollten standfest sein, da Dintzi nicht ganz klein ist. Dintzi ist ganz normal aktiv - keine Draufgängerin, für die immer etwas los sein muss, aber auch sicherlich keine Schlaftablette - und verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen..

Im Tierheim ist sie durch mangelnde Bewegung etwas pummelig geworden aber mit rationiertem Futter und tollen Spaziergängen, werden die Pfunde garantiert bald purzeln und im Sommer stimmt die Bikinifigur wieder..

 

Dintzi ist komplett geimpft, kastriert gechipt, mehrfach entwurmt und negativ auf Bluterkrankungen und Herzwürmer getestet worden..

 

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermizzelt!