Dotti, eine kleine Frohnatur

VERMITTELT..

 

Seit 30.8.19 hier!

 

Hey ich bin Dotti und ca 2 Jahre alt, ca 35/40cm groß und wurde vor einger Zeit wohl einfach ausgesetzt. So landete ich im Tierheim, erst war das komisch aber dann hab ich mich ganz schnell eingelebt und fand es eigentlich ganz witzig das ich da soviel Spielkameraden hatte. Doof war das ich da nicht ständig einen Menschen zu kuscheln hatte, denn das mach ich nämlich auch für mein Leben gern aber ich bin auch so eine kleine Sausemaus.. ich bin ja so was von gern albern, renn dann wie verrückt rum, tobe mit anderen Hunden oder meinen Menschen, dann schmeiß ich mich ins Gras um ganz dolle zu wälzen... uhhaahhh das ist lustig.. Doch noch toller wäre das natürlich mit meinen Menschen.. Hier auf der Pflegestelle ist das ja schon um einiges besser als im Tierheim aber ganz ehrlich, es geht doch nichts über seine eigenen Menschen.. Wo ist meine aktve Familie, die mir endlich mein Zuhause für immer gibt?

 

Dotti ist komplett geimpft, kestriert, gechipt, negtaiv auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU- Impfausweis versehen..

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!