Adela das Hundekind von der Straße!

21.3.19 VERMITTELT!!

 

Seit 9.2.19 hier!

 

Das ist Adela, auch Ella gerufen, so ca 7-9 Monate jung und bis jetzt 46cm groß (vermutlich wird sie so ca 50cm groß).. Diese Maus möchte ihrem Menschen nur alles recht machen, bitte 24 Stunden kuscheln und ganz nah bei einem sein... Klar muß sie noch ganz viel lernen und garantiert wird sie auch noch ihre Grenzen austesten, wie jeder junge Hund aber in erster Linie möchte sie einfach nur gefallen und Prinzessin sein.. Andere Hunde sind vollkommen ok für sie aber ihr Zuhause damit teilen braucht sie nicht um wunschlos Glücklich zu sein, da sind ihr die Menschen wichtiger! Ella ist eine ganz tolle Hündin die soooo sehr ein eigenes Zuhause möchte.. Was in Ella steckt? Keine Ahnung, sie wurde ohne Mama oder Papa, nur mit ihrer Schwester irgend wo im Nirgendwo Rumäniens gefunden!

Ella ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!