Feline ein liebebedürftiges Dackelmixdingelchen!

31.3.19 VERMITTELT!!

 

Seit 26.2.19 hier!

 

Feline ist ca 1 Jahre alt, etwa 30cm groß und wurde angefahren im Straßengraben gefunden.. GsD war nichts gebrochen oder ersnthaft verletzt nur ein paar Prellungen die aber wieder gut abgeklungen sind.. Feline ist mit anderen Hunden verträglich aber muß ihr Zuhause nicht unbedingt mit ihnen teilen, sie hätte alle menschliche Zuneigung gern für sich alleine.. So gerne sie auch kuschelt und schmust, so gerne mag sie aber auch ausgiebige Spaziergänge.. nur auf der Couch abhängen ist ja auch langweilig.. Jetzt wird für die hübsche Maus ein liebevolles Zuhuase gesucht, wo man weiterhin mit ihr auch noch die ganzen Sachen übt die zu einem richtigen Familienhundeleben dazu gehören.. Hundeschule besuchen macht der cleveren Maus bestimmt viel Spaß..

 

Feline ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!