Gulliver, einfach nur ein lieber Schatz!

9.5.19 VERMITTELT!

 

Seit dem 3.5.19 hier!

 

Gulliver ist ca Juli'17 geboren. Er wurde von unserer Nele gefunden, was ihm genau passiert ist können wir nicht sagen.. Entweder hatte er einen Unfall oder ihm wurde auf den Kopf geschlagen, auf jeden Fall viel auf das er den Kopf etwas schief hielt. Nach genaueren Untersuchungen kam raus das sein Trommelfell an einem Ohr verletzt ist aber sonst ist GsD alles in Ordnung. Es behindert ihn absolut nicht aber man muß bei ihm genau wie beim Menschen jetzt etwas aufpassen das kein Wasser hineinläuft. Nein ein Spaziergang im Regen macht nichts aus aber wenn er gebadet wird oder mal ins Wasser springen möchte, sollte aufgepasst werden.. Ansonsten ist Gulliver einfach nur ein lieber Schatz der sich mit allem und jedem verträgt und dem Menschen nur gefallen möchte.. Er ist ein lustiger Mix, vermutlich mal Collie mit Corgie oder ähnlichem. Auf jeden Fall der richtige Hund für Menschen denen der Collie zu groß aber ein Dackel zu klein wäre..

 

Gulliver ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!