Kara, schwarzes Prinzesschen

2.1.19 VERMITTELT!

 

Seit dem 1.12.18 hier!

 

Kara wurde ca Anfang Juli '18 geboren und wird mal ein großes Mädel. Da ihre Eltern unbekannt sind können wir nur schätzen was da mitgemischt hat aber es könnte irgend was zwischen Labbimix und schwarzem belgischen Schäferhundmix gewesen sein.. Auf jeden fall wird kara mal ein großes Mädel, sie hat jetzt mit gerade mal 5 Monaten schon gute 50cm erreicht. Eind Stadt- oder Etagenwohnungshund ist sie daher auf keinen Fall, für sie wäre Haus mit Garten oder Hof optimal.. Klar hat sie dem Alter entsprechend noch viel Blödsinn im Kopf und muß auch noch das komplette Hunde 1x1 erlernen aber mit Hundeschule und dem entsprechenden Training wird man eine tolle, bilschöne Wegbegleiterin bekommen.. Kara würde sich auch super als Zweithund eignen, da sie das Leben mit anderen Hunde ja gewohnt ist aber das ist kein MUSS...So, wer hat Platz für eine Mädel was mal bestimmt so gute 60cm erreichen wird?

 

Kara ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.

Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...