Nono das Prinzesschen..

21.3.19 VERMITTELT!!

 

Seit 17.3.19 hier!

 

Das ist Nono, obwohl Nono noch jung ist (ca. Oktober '18 geb) ist sie schon ein sehr in sich ruhendes Mädel, die gern die Nähe des Menschen sucht, andere Hunde ganz ok findet solange die nicht ihrem Menschen zu nah kommen. Ja Nono tendiert etwas zur Eifersucht aber kann man es verübeln wenn jemand so verschmust ist, es nie wirklich haben konnte und dann jetzt teilen soll?!.. Nono wird vielleicht mal so ca 40cm +/- groß, braucht natürlich auch Beschäftigung und ausgiebige Spaziergänge .. Klar muß auch sie noch ganz viel lernen und wird ihren Blödsinn machen aber so ist das mit Junghunden nun mal.. Nono wäre gerne Prinzessin, sie muß ihr Zuhause nicht unbedingt mit einem anderen Hund teilen .. Wer möchte dieser süßen Maus, mit dem charmanten Überbiss ein liebevolles Zuhause geben?

 

Nono ist komplett geimpft, merhfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!