Quantas der sanfte Schatz

28.5.19 VERMITTELT!

 

Seit dem 15.5.19 hier!

 

Quantas ist ca 1,5 Jahre alt, 50cm und hat keine 14kg.. Er ist ein sehr lieber,verschmuster,  verträglicher Hund, der aber genügend Auslauf und Beschäftigung braucht.. Auch von seiner ganzen Art her ist er ein sanfter Kerl der die Nähe zum Menschen sucht und gegen Kuscheleinheiten absolut nichts einzuwenden hat. Da er bis jetzt noch nie ein richtiges Zuhause hatte, wird er auch noch ganz viel lernen müßen, der Besuch einer Hundeschule wäre daher garantiert von Vorteil... dann kann auch festgestellt werden welche Richtung mit ihm eingeschlagen werden muß um ihn von Kopf und Nase her gügend auszulasten.. Auf jeden Fall wird man mit ihm einen tollen, aktiven Begleiter bekommen, der seine Menschen auch gerne mal zum Joggen oder Radfahren begleiten wird.

 

 

Quantas ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!