Raffaello(Raffi) der Bonsai-Retriever!!

11.1.19 VERMITTELT!

 

Seit 29.12.18 hier!

 

Ja eigentlich hat mir eine Namenspatin den Namen Chiko gegeben aber ehrlich den gibt es soooooooo oft im Tierschutz und ich aber ehr zu den Unikaten gehöre, ausserdem so süß bin und wie eine Plüschkugel aussehe.. hab ich jetzt auf Pflegestelle den Namen Raffaello (Raffi) bekommen.. Ich wurde so ca Juni '18 in Rumänien geboren, irgend wann landete ich dann alleine auf der Straße für einen jungen hund wie mich, kaum eine Chance zu überleben aber GsD fand Sanda mich und nahm mich mit ins sichere Tierheim.. Dort blieb ich jetzt bis ich alle Impfungen hatte und ausreisefertig war.. Tja, und da bin ich nun auf meiner Pflegetselle.. Ganz schön spannend die neue Welt, fremde Hunde, neue Umgebung, Spaziergänge, neue Geräusche und Gerüche... Wow ganz schön viel für so eine Hundeköpfchen, darum bin ich anfangs bei Fremden noch etwas zurückhaltend aber merke ich das man mir nichts Böses will dann kann ich auch ganz schnell die Kuscheleinheiten genießen.. Ansonsten spiele und tobe ich hier mit den anderen Hunden ganz viel rum, erkunde den Garten und das Haus und lern sooo viel Neues kennen aber das ist eben noch nicht mein richtiges Zuhause.. Ja das wäre toll, meine eigenen Menschen ... Also wer Spaß an einem Retriever hat, der aber zu groß ist und ein Dackel zu klein.. hey für den bin ich genau richtig, den irgendiwe bin ich wohl ein Retriever auf kürzeren Beinen, meine Eltern sind absolut unbekannt, daher kann so gar nicht gesagt werden was da alles in mir steckt aber ich find mich klasse so..
Ich suche eine Familie, Kinder sollten schon so ab 10 Jahre sein, Haus mit Garten am Stadtrand oder ländliche Umgebung wäre toll, da ich auch gerne aufpasse.. Etagenwohnung mitten in der Stadt wäre daher gar nichts für mich, fühl mich auch zwischen den ganzen Autos sehr unwohl, die machen mir Angst und stinken..
Ach ja, ich werde natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr abgegeben. ich bin komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..