River, am Fluß entsorgt...

23.3.19 VERMITTELT!

 

Seit 4.3.19 hier!

 

Tja, woher ich meinen Namen habe kann man sich ja jetzt denken.. Mich kleinen Zwerg (ca Mitte Nov.'19 geboren) hat man ausgesetzt, mit wenigen Wochen, an einem Fluß gefunden. Nah ja zumindest hat man nicht versucht mich zu ertränken aber hätte man mich nicht gefunden, wer weiß was noch passiert wäre oder ich wäre verhungert.. Aber jetzt bin ich ja in Sicherheit und kann bald auf meine Pflegestelle ziehen.. Noch bin ich etwas schüchtern bei Menschen aber kann man mir das verübeln? Aber ich bin jetzt guter Hoffnung das mir weiterhin gezeigt wird wie toll Menschen eigentlich sind und dann werde ich garantiert ein ganz toller Hundekumpel.. Wie groß ich mal werde kann noch nicht wirklich gesagt werde, da meine Eltern ja unbekannt sind aber hey wer sich in mich verliebt dem wird das eh egal sein.. Jaaa ich muß noch ganz viel lernen und ich weiß noch nicht so ganz wo ich denn jetzt nun wirklich meine "Geschäfte" erledigen darf, auch meine spitzen Zähnchen probiere ich noch gern an Dingen aus die dafür wohl nicht gedacht sind aber woher soll ich das bitte alles wissen? Hilfst du mir in Zukunft dabei das zu lernen?

 

 

River ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Er wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!