Rose, eine von 10

VERMITTELT!

 

seit 17.8.19 hier!

 

Das ist Rose, sie wurde Mitte Februar '19 mit ihren 9 Geschwistern in einem Erdloch geboren. Als starke Regenfälle einsetzten, drohten die Welpen, zu dem Zeitpunkt erst wenigen Wochen alt, darin zu ertrinken. Daher nahm unsere gute, rumänische Seele Sanda die komplette Familie in ihrem Tierheim auf. Alle Welpen haben überlebt, wurden liebevoll von ihrer Mama umsorgt und einge durften auch schon in neue Zuhause ziehen.. aber jetzt wird es auch für Rose Zeit all das was ausserhalb eines Tierheims passiert, kennen zu lernen. Anfangs ist Rose zögerlich und behält einen kleinen Sicherheitsabstand, gibt man ihr dann aber die nötige Sicherheit wird sie ganz schnell zur anhänglichen Schmuserin die sich ganz stark an ihrem Menschen orientiert. Ein souveräner Ersthund wäre auch toll aber ist kein MUSS. Spazieren gehen und überhaupt die ganzen Umweltreize kennen lernen ist noch sehr spannend für sie, manche Geräusche oder Dinge sind noch etwas unheimlich aber versetzt sie nicht in Panik, Neugierde siegt... Rose ist eine bildhübsche Junghündin die wohl mal so um die 50/55cm groß wird.. Sie braucht ein Zuhause wo man ihr viel Liebe und Kuscheleinheiten geben kann, genau so wie eine sichere Führung, incl. genug Auslauf und Beschäftigung. Sie ist ein aktives, bewegungsfreudiges Mädel die jetzt endlich das Leben bekommen soll was sie verdient hat..

Rose ist komplett geimpft,mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!