Seymour und noch ein süßer Überbiss

VERMITTELT

 

Seit 10.8.19 hier

 

Ca Oktober/November '18 geboren und keine 30cm groß..Verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.. Anfangs ist Seymour bei Fremden zurückhaltender und vorsichtig aber lässt man ihm etwas Zeit, zeigt er schnell wie anhänglich und verschmust er eigentlich ist.. Hat Seymour seine Menschen ins Herzchen geschlossen, liebt er sie abgöttig. Er läuft ist absolut stubenrein, läuft brav an und nach einer Eingewöhnungszeit, auch ohne Leine. So langsam hat er gelernt das Radfahrer und Jogger keine Gefahr für ihn sind und das es dann viel besser ist sich bei seinem Menschen ein Leckerchen abzuholen. Trotztdem muss er natürlich noch ein paar Dinge lernen aber das macht er mit Eifer.. Ach ja, Seymour ist auch ein kleiner Fußfetischist *lach... da versucht er schon mal gern spielerich reinzubeißen aber auch da reagiert er inzwischen gut drauf wenn er es lassen soll.. Kleinkinder sind nicht so seins, daher sollten Kinder schon größer und vernünftiger sein. Sie sind ihm einfach nicht geheuer, entweder hat er da mal schlechte Erfahrung gemacht oder es liegt einfach dran das er gar keine kennt.. Ansonsten ist er aber ein lieber, verschmuster Kerl der gerne in der Nähe seiner Menschen ist...
Seymour ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und negative auf Mittelmeererkrankungen getestet worden. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr
vermittelt!