Thula eine zarte Kretamaus...

11.6.19 VERMITTELT....

 

Seit 15.5.19 hier!

 

.. aber hat es fausdick hinter den süßen Öhrchen! Thula ist ca Mitte Januar '19 geboren und sieht eigentlich wie ein kleiner Labbimix aus aber was wirklich in ihr steckt wissen nur ihre Eltern und die sind unbekannt. Auch wenn sie auf den Bildern nicht so wirkt aber die Maus ist wirklich eine kleine Zarte, was aber nicht heißt das sie sich beim Toben die Butter vom Brot klauen lässt von den größeren Jungspunden hier.. Nix da, hoppla jetzt komm ich.. Sie ist helt ein welpentypisches Chaoskind mit noch ganz viel Unsinn im Kopf und spitze Milchzähnchen müßen ja auch ausprobiert werden.. Ansonsten ist sie eine sehr anhängliche, verschmuste Maus die sehr die Nähe zu den Menschen sucht und genießt. Andere Hunde sind auch kein Problem, daher eigent sie sich auch wunderbar als Zweithund, was aber kein Muß ist.. Ja, Thula muß noch ganz viel lernen aber die Maus ist wunderbar neugioerig und verfressen, sie wird daher garantiert eine eifrige Schülerin sein..
 
Thula ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen.
Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!