Tilly, einfach im Schnee ausgesetzt!

26.2.19 VERMITTELT!

 

Seit 13.1.19 hier!

 

Hallo ich bin die kleine Tilly, ich bin ca mitte Juli '18 geboren und werde nicht sehr groß werden. Meinen Vater kenn ich nicht und an meine Mama kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern, darum weiß ich nicht so wirklich was für Rassen in mir stecken. Ich bin quasi ein rumänisches Ü-Ei.. Tja, was soll ich über mich erzählen? Meine Pflegemutti sagt ich wäre eine lustige, quirrlige Maus, die dem Alter entsprechend noch ganz viel Blödsinn im Kopf hat und vor allem vieles noch lernen muß.. aber hey mal ehrlich, würdet ihr bei dem Wetter freiwillig raus gehen um Pipi und Kacki zu machen obwohl man das auch ratzfatz drinnen im Warmen erledigt habt? Und warum bitte schön gehört nicht alles mir was da so auf dem Boden liegt? Wofür sonst sind diese komischen Kabeldinger, wenn nicht um drauf rumzukauen? Auf jeden Fall ist mein Name zur Zeit Frääääulllein Tilly, wo bei dieses komisch betonte Fräulein immer nur kommt wenn ich wohl irgend was mache was Pflegefrauchen nicht so gut findet.. denn sonst bin ich nämlich das Tillybaby hihihi..
Ach ja, gefunden hat man mich wohl in der Nähe einer Straße, einfach entsorgt wie lästiger Abfall.. GsD hat Sanda, die gute Seele aus Rumänien, mich da gefunden und mit ins sichere Tierheim genommen.. Ui, war das da erstmal unheimlich, was hatte ich da schiss.. aber das hat sich dann durch die anderen Hundekinder schnell gelegt.. Ja jetzt sind mir auch noch so ein paar Dinge nicht ganz geheuer und Menschen begegne ich erstmal mit vorsicht aber ich werd dann doch immer mutiger und mit den Menschen kuscheln ist ja auch was Tolles.. Jaaa und jetzt warte ich hier auf mein richtig eigenes Zuhause, meine zukünftigen Menschen sollten vielleicht schon etwas Hundeerfahrung haben um mir bei meinen kleinen Unsicherheiten zu helfen und ein lieber souveräner Hundekumpel an dem ich mich orientieren kann wäre auch super aber ist kein Muss.. Und ja du, du der das gerade hier liest, bist du vielleicht mein Mensch?

Tilly ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!