Aktuelle Pflegehunde

Meine Pflegis und ich freuen uns jeder Zeit über Sachspenden, Futterspenden oder auch finazielle Unterstützung für event. anfallende Tierarztkosten.. natürlich wird alles was wir selber nicht brauchen an die Tierschutzvereine, mit denen ich zusammen arbeite, weitergereicht!!

Für Fragen: sabine-tierschutzhunde@web.de

 

****************************************************************

 

Seit dem 24.10.16 offizielle Pflegestelle für Auslandtierschutzhunde mach §11 Abs 1Satz 1 Nr.5

 

  

Diese Hunde warten zur Zeit noch auf ein endgültiges Zuhause!

Mehr über diese Hunde, finden sie, wenn sie Links auf den jeweilgen Namen klicken!

*********************************************************************

Hier finden sie die Hunde die bald zu mir in Pflege kommen!

*********************************************************************

Zur Zeit steht noch niemand auf der Warteliste, da erstmal wieder Plätze frei werden müßen!