Carlotta das kleine Prinzesschen

Seid dem 24.9.23 hier!

 

Carlotta ist ca.23.5.23 geboren und wurde  nur knapp 1 Woche alt mit Mama und 2 Brüdern, bei strömendem Regen, auf einem Feld ausgesetzt.. Die Mama hat sie vor der Nässe und Kälte, so gut es ging mit ihrem Körper geschützt.. GsD wurden sie gesehen und konnten schnell ins sichere, warme Shelter geholt werden. Dort konnte die Mama sie in Ruhe aufziehen.. Nun hat Carlotta alle Impfungen, ist alt genug und darf als Erste ihrer Geschwister ausreisen.. Bei neuen Situationen zeigt sie sich erstmal noch etwas vorsichtig aber ansonsten ist sie ein ganz normales kleines Hundemädchen das noch viel lernen muss und Blödsinn aushecken wird.. Ihre vermutliche Endgröße liegt wohl so bei 45 bis 50cm.. Wo sind die Menschen die die Herausforderung Junghund erziehen und aufziehen, annehmen? Wer hat Spaß daran sie so zu fördern wie sie es mal brauchen wird?

 

Carlotta ist bei Ausreise komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU- Impfausweis versehen..

 

Auch sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!