Tucker, noch einer der dem Krieg entfliehen konnte!

Seit dem 18.12.23 hier!

 

Tucker (geb März '23, ca 45cm, kastriert) ist ein Sohn von meiner ehemaligen Pflegehündin Julchen. Im Krieg geboren, GsD in Sicherheit aber im Krieg, aufgewachsen.. Aber natürlich, durch die ganzen Umstände, nichts wirklich kennen gelernt was so außerhalb des sicheren Grundstücks passierte.. Normale Alltagsgeräusche, Autos, an der Leine laufen, Spaziergänge und solche Dinge, sind ihm natürlich noch fremd aber man merkt das er von den tollen Tierschützern, vor Ort, liebevoll aufgezogen wurde.. Er zeigt sich hier nach kurzer zeit, schon sehr menschenbezogen und sucht immer wieder die Nähe. Die anderen Hunde hier sind auch kein Problem.. So wie er sich hier zeigt, ein ganz toller Kerl mit dem seine neuen Menschen noch viel Freude haben werden.. Und mit Geduld, viel Liebe, einer Portion Konsequenz, wird man einen ganz wunderbaren Wegbegleiter bekommen..

 

Tucker, ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und besitzt komplett gültige Ausreisepapiere/Impfpass..

Er wird natürlich auch nur nach einer positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr, vermittelt!