Juicy, ein süßes Kriegsfrüchtchen

Seid dem 14.9.23 hier!

 

Die kleine Juicy ist ca 35cm und sie wird auf höchstens 1 Jahr geschätzt, also wurde sie im Krieg geboren.. In dem kurzen Leben was sie bis jetzt hatte, hat sie schon die ganze Grausamkeit erlebt und das soll jetzt endlich ein Ende haben. Juicy ist trotz allem eine lebenslustige, fröhliche, verspielte aber auch sehr menschenbezogene, verschmuste Maus die gern bei ihrem Menschen ist. Andere Hunde sind kein Problem aber sie hätte auch nichts dagegen Prinzessin zu sein.. ich könnte sie mir auch wunderbar in einer Familie mit Kindern, so ab 10 Jahren, vorstellen.. Eine Familie die gerne draußen ist, Spaziergänge mag und auch Spaß daran hat einem Hund etwas beizubringen. Juicy hat garantiert ganz viel Freude daran wenn sie mit spannenden Dingen beschäftigt wird und eine Hundeschule besuchen darf. Aber natürlich darf auch die Kuschelzeit nicht zu kurz kommen. Ja, Juicy ist vielleicht kein großer Hund aber trotzdem steckt sie voller Power und "Hallo Welt, da bin ich"! Wo sind ihre Menschen???

 

Juicy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und hat alle gültigen Ausreisepapiere.. 

 

Auch sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!