Shanti, ist verrückt nach Wasser!

Seid dem 24.9.23 hier!

 

Hallo ich bin Shanti, auch ich durfte nun endlich ausreisen und warte hier auf einer Pflegestelle, auf meine Familie.. Geb. bin ich am 20.3.23 und messe jetzt schon gut 50cm, meine Pfoten und Körperbau sprechen dafür das da noch einiges kommen wird.. Daher wird für mich keine Stadt- oder Etagenwohnung gesucht, bevorzugt Stadtrand oder noch besser, ländlich.. Haus mit  sicher eingezäunten Garten oder Hof, da ich mich sehr gerne draußen aufhalte. Da ich es bis jetzt nur gewohnt war mit meinen Geschwistern zusammen zu sein, lerne ich hier auf der Pflegestelle gerade wie vernünftiges Sozialverhalten auch mit anderen Hunden funktioniert. Aber ich lerne schnell und so langsam ist mir das auch alles gar nicht mehr so unheimlich. Auch fremde Menschen kenne ich ja nicht so wirklich, bis zur Abreise ja eigentlich nur die, die im Shelter arbeiten.. Doch auch da siegt nach kurzer Zeit meine Neugier und hey, Streicheleinheiten sind einfach klasse.. So und was suche ich jetzt noch..? Menschen die keine absoluten Anfänger sind, Spaß daran haben mit mir zu arbeiten aber natürlich auch gaaaaanz viel knuddeln, gerne am Wasser sind (Wasser finde ich zum planschen genial), ausgiebige Spaziergänge machen möchten, mir weiterhin helfen meine kleinen Unsicherheiten abzulegen und einfach zeigen wie toll die große Welt, außerhalb der Zwingerzäune ist.. Denn meine kleine, reine Hundeseele möchte noch ganz viel Liebe und neue Dinge erleben...

 

Shanti ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen..

 

Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebüh,r vermittelt!