Aktuelles

Aktuell: 18.8.18 Kasper und Kuno sind VERMITTELT!

 

Ab 9.9.18 wartet Ubina hier!

 

Anfang Sept.'18 ist Sandy hier genauer Termin steht noch nicht fest!

 

 

 

Darina, Kaja, Kassandra und Uma warten hier noch auf ihre Menschen!

Binty

Binty kam im Mai 2007 als Pflegi zu uns. Da er, wegen seinem schrecklichen Vorleben, sehr sehr ängstlich war wurden wir gefragt ob wir ihn nicht aufnehmen könnten.. Klar konnten wir, und kurz darauf  flog ein Bündel Angst aus Teneriffa ein.

Hach je, was  muss der arme Kerl wohl alle mitgemacht haben.. Menschen waren für ihn das Schrecklichste was es gab, doch Dank unsere Hunde Momo, Askan, Leesha, Sky und Nito.. lernte Binty so langsam wieder zu vertrauen. Nach ca 3 Monaten waren wir so weit das er abgeleint mit laufen konnte und freiwillig zu uns kam, doch eine plötzliche Bewegung und der arme Kerl sackte in sich zusammen als hätte man aus einem Gummiboot die Luft raus gelassen.. Nach weiteren 3 Monaten war er so weit das wir an eine Vermittlung denken konnten, doch leider meldeten sich für ihn nie die richtigen Menschen.. Nach 1 Jahr war er noch immer hier und so kam es das wir unser Versprechen einlösen mussten.. Jeder unsere Pflegis bekommt das gleiche Versprechen "Bist du 1 Jahr hier, bleibst du auch hier!"

Ab diesem Tag war Binty wie umgewandelt, Fremde waren kein Problem mehr für ihn. er geht offen auf Fremde zu, springt ihnen auf den Schoß und zeigt was für ein gute Küsser er ist *lach*

Warum hab ich nur bei diesem kleinen cleveren Männlein das Gefühl reingelegt worden zu sein??!!