Aris, ein lieber Riese!

9.12.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 11.10.17 hier!

 

Aris, ca Januar '17 geboren und bis jetzt so 55cm groß.. Ein sanfter, sensibler Riese der noch ganz viel lernen muß und möchte. Auf Verändereungen reagiert Aris erstmal mit Unsicherheit ( da kommt das Sensibelchen durch), dann ist er einfach durch den Wind und weiß nicht wie ihm geschieht aber er bleibt dabei immer extrem lieb würde sich nur am Liebsten ins nächste Mauseloch verkriechen.. Aber er kommt dann auch relativ schnell wieder aus dieser Phase raus und zeigt dann wie sanft, anhänglich und lieb er ist, er braucht dann Sicherheit und Halt von seinen Menschen und zeigt dann auch ganz schnell was für ein toller Kerl er ist.. Andere Hunde sind absolut kein Problem für ihn, egal welche Größe er ist da in seinem Verhalten einfach nur toll.. Hier auf der Pflegestelle und auch auf Kreta, ist/war er der Welpenbespaßer und macht das mit großer Vorsicht.. so das man beim Zuschauen automatisch lächeln muß.. Aris braucht ein Zuhause wo man schon etwas Hundeerfahrung hat um ihm die Sicherheit zu geben und natürlich die klare Führung die er braucht.. Aber er braucht auch ganz viel Nähe, Streicheleinheiten sowie ausgiebige Spaziergänge und Beschäftigung.. Man muß sich darüber im Klaren sein das man mit Aris einen absoluten Rohdiamanten bekommt aber einen richtig Tollen...

Aris ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen. Natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!