Dio der Schmuser!

4.10.17 So nun hat Dio aber wirklich ein tolles Zuhause gefunden.. VERMITTELT!

 

26.8.17 Dio sucht leider wieder!

Unverschuldet verliert Dio sein Zuhause. Jetzt wird ein Zuhause gewucht wo sich seine neuen Besitzer auch wirklich im Klaren darüber sind, wie lebhaft so ein jungfer Hund ist und viel Beschäftigung braucht!

 

Seit 23.6.17 hier!

Dio wurde im Februar'17 geboren und wird wohl eine Endgröße von ca 50-55cm erreichen.. Der hübsche Kerl ist anhänglich und verschmust und muss natürlich auch noch ganz viel lernen. Aber auch er ist clever und neugierig, sucht sehr die Nähe zu seinen Menschen und möchte eigentlich alles richtig machen.. Auch er sucht nun ein kuscheliges Plätzchen ganz nah bei seinen Menschen, incl. viel lernen und spannenden Spaziergängen.. Wer möchte diesem jungen Mann das alles bieten? Dio ist komplett geimpft, gechipt mit EU-Impfausweis versehen und wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr versehen!