Bifi(eigentlich Vera,), ein ganz armer Spatz die eine Chance verdient hat!

24.9.17 Bifi ist VERMITTELT!!

 

Seit 04.03.17 hier!

 

update 18.7.17  Bifi schon eine ganze Zeit hier und leider interessiert sich niemand für das knuffige Mädel.. Inzwischen hat sie toll abgenommen, geht super gerne spazieren und ist einfach süß in ihre Art.. Sie verträgt sich hier super mit den anderen Hunden und tobt oft mit den Welpen rum aber man merkt ihr auch immer wieder an das sie zu gerne Prinzessin wäre und ihren Menschen nicht mit anderen Hunden teilen müßte... Rüstige Rentner wären toll..

Text 5.3.17

Das ist Bifi (eigentlich Vera), ja zur Zeit ist der neue Name noch Programm aber es wird jetzt fleißig an der Bikinifigur gearbeitet.. Diätplan und Fitnessprogramm steht.. Aber nach gut 4 Jahren Tierheimlangeweile, ist halt die Figur hinüber.. Ja die 7 jährige Bifi hat 4 Jahre in einem rumänischen Tierheim gelebt, vorher wurde sie in schrecklichem Zustand auf der Straße gefunden.. was sie bis Dato erlebt hat kann man leider nur vermuten aber Gutes war es bestimmt nicht.. Doch im Tierheim wurde sich liebevoll um sie gekümmert, soweit es dort möglich ist aber trotzdem wurde Bifi immer wieder übersehen.. Ständig sah sie neue Hundekumpel kommen und gehen, nur sie wollte keiner.. Doch damit ist jetzt Schluß! Bifi ist nun bei mir auf Pflegestelle und darf schon mal die Vorzüge eines Familienmitglieds kennenlernen.. Ja alles ist noch neu und aufregend, Bifi muß noch vieles lernen aber schlecht findet sie das garantiert nicht.. Natürlich wird jetzt auch fleißg dran gearbeitet das sie einige Kilos abspeckt und Musklen aufbaut, denn jedes Gramm zuviel ist absolut nicht gut für so kurze Hundebeinchen.. Was der süßen Maus jetzt noch zu ihrem absoluten Glück fehlt ist ein endgültiges Zuhause.. Bifi wurde 2010 geboren und sieht sehr nach Dackel/Pinschermix aus. Andere Hunde sind absolut kein Problem für sie... Wer möchte dieser absolut süßen Maus ein liebevolles Zuhause geben? Sie ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, natürlich wird auch sie nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Kommentieren