Pinsel (Campino), als Kinderspielzeug angeschafft!

 

30.9.17 VERMITTELT!

 

Seit 17.8.17 hier!

 

Über Campino (bei mir wegen seiner lustigen Ohren Pinsel gerufen)wissen wir leider nicht viel.. Nur das er wohl im Welpenalter als Kinderspielzeug angeschafft wurde und als er dann uninteressant wurde kam er raus in den Hof an die Kette.. Er ist Anfang Sept. '16 geboren und etwa 30/35cm hoch. Andere Hunde sind kein Problem für ihn, nur Katzen mag er so gar nicht! Mit Kindern hat er auch kein Problem aber die sollten vielleicht nicht mehr so ganz klein sein, so ab Grundschulalter... Ansonsten ist er wohl ein lieber, anhänglicher Kerl der jetzt endlich merken soll wie toll so ein Hundeleben, mit den richtigen Menschen, doch sein kann.. Natürlich muß Campino noch alles lernen aber mit Liebe, Geduld und Konsequenz dürfte das kein Problem sein..

 

Campino ist komplett geimpft, gechipt. kastriert und mit EU-Impfausweis versehen..Auch er wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!