Flora möchte gern lieb gehabt werden..

RESERVIERT!

 

Seit dem 20.5.18 hier!

 

..aber dafür muß die kleine Flora noch etaws über ihren Schatten springen, man merkt das sie nicht wirklich viel gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und sie dadurch sehr vorischtig geworden ist aber nie böse.. nein sie ist einfach etwas schüchtern aber kann es schnell genießen wenn man sie sich auf dem Arm nimmt und knuddelt.. Anfänglich guckt sie etwas skeptisch aber sucht dann doch die Nähe.. Andere Hunde sind kein Problem für sie aber scheint sie auch nicht unbedingt zu brauchen.. Flora ist ca 1,5-2 Jahre alt und viel kleiner als sie auf den Bildern wirkt, knapp 25cm groß.. Für sie wikrd ein ruhiges Zuhuase gesucht, wo sie weiterhin in Ruhe ankommen kann, viel gekuschelt wird aber natürlich auch sonst alles bekommt was ein Hund so braucht..
Flora ist kastriert, komplett geimpft, mehrafch entwurmt, geschipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt...