Wendy noch etwas schüchtern aber so hübsch!

Endlich geschafft 28.08.17 VERMITTELT!!!!!

 

Seit 1.6.17 hier!

 

 

Update 14.6.17 Wendy macht sich toll, mir gegenüber hat sie ihre Unsicherheiten so gut wie abgelegt, sie schmust inzwischen sehr gerne..Spaziergänge findet sie jetzt toll und freut sich richtig drauf.. Ok Fremde sind ihr noch nicht so geheuer aber auch da wird sie schon immer neugieriger.. Also für diese kurze Zeit haben wir super Fortschritte gemacht.

Text 2.6.17

Wendy wurde Ende Juni '16 geboren und hatte wohl schnell gelernt den Menschen nicht so wirklich zu vertrauen.. Ihre Mama und Geschwister haben schon alle Zuhause gefunden nur für Wendy interessiert sich niemand so wirklich.. Eigentlich möchte Wendy vertrauen, denn gekrabbelt werden ist toll und auch neben seinem Menschen auf dem Sofa liegen auch was ganz feines.. Bei den ersten Spaziergängen konnte man merken das sie das alles noch nicht kennt und sie wankt noch zwischen"Ahh Panikattacke und ohh das ist aber toll!" hin und her.. Doch wenn man ihr die Sicherheit gib und klar zeigt das alles ok ist und nichts passiert, dann wird sie ganz schnell diese Ausflüge genießen können und eine lustige Wegbegleiterin werden.. Wendy ist daher kein Hund für abolute Anfänger und Kinder sollten schon so ab Teenageralter sein.. Ein souveräner Ersthund wäre auch toll aber kein MUSS..
Wendy ist ca 47cm groß, komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!