Nera hat so sehr eine Chance verdient!

16.12.17 VERMITTELT!!

 

Seit dem 07.10.17 hier!

 

 

Hallo ich bin Nera und ja ich hab eigentlich alles das was die Leute nicht wollen aber hab ich deswegen keine Chance verdient? Ich bin 5 Jahre und genau so lange habe ich in einem Tierheim gelebt, ich habe nichts anderes gekannt als das Tierheim.. wo man sich zwar liebevoll um mich gekümmert hat aber trotzdem hat es mir natürlich an vielem gefehlt.. Regelmäßige Zuwendung, Spaziergänge, überhaupt lernen an der Leine zu laufen, Umwelteinflüsse kennen lernen.. nein dafür war einfach keine Zeit, dafür waren einfach zuviel Hunde da um die sich gekümmert werden muß.. Darum bin ich jetzt noch sehr schüchtern und weiß gar nicht wie mir geschieht. Ich durfte jetzt auf eine Pflegestelle reisen und da lerne ich alles kennen.. Wow... ich hab auf einer Couch geschlafen, ich werde andauernd gekrabbelt, alle Hunde da sind nett zu mir.. Und jetzt bald soll ich lernen was es heißt an der Leine zu laufen und spazieren zu gehen.. Ja ich gebe zu, ich bin gerade total überfordert aber irgendwie fühlt sich das auch gut an.. Ich werde jetzt alles mal auf mich zukommen lassen! So, dann noch zu den weitern Punkten die es mir wohl schwerer machen ein liebevolles Zuhause zu finden.. Ja ich bin schwarz und ja ich bin etwas größer ca 53cm.. Aber ganz ehrlich, ich bin nicht BÖSE, NEIN ganz bestimmt nicht.. Guckt euch doch bitte mal meine Augen an, die sagen doch alles.. Ach ja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.. schließlich hab ich es ja jetzt auch schon geschafft auf eine Pflegestelle zu kommen wo man mir hilft mein neues Leben gut zu starten.. Dann wird der Rest und ein endgültiges Zuhause bestimmt auch noch klappen.. ich glaube da fest dran..

Nera ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Impfausweis versehen.. Sie braucht ein Zuhause wo man sich mit unsicheren Hunden auskennt, gern zu einem souveränen Ersthund an dem sie sich orientieren kann, ist aber kein MUSS. Sie ist ein liebes, sanftes Mädel was einfach nichts kennt ausser Tierheimalltag..

Nera wird natürlich auch nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!