Liddy seit Welpe im Tierheim

Ab dem 7.4.18 hier!

 

Manchmal kann man es wirklich nicht verstehen, wie so hübsche Hunde übersehen werden.. seit Welpenalter sitzt die hübsche 1jährige Liddy im Tierheim und hatte noch nie eine Anfrage.. Damit ist jetzt Schluß und sie soll ihre Chance auf Pflegstelle bekommen.. da wird der funke doch hoffentlich überspringen wenn man sie persönlich kennen lernen kann..

Die Infos über Liddy aus Rumänien:

Liddy wurde mit ihrer Schwester Luna (sie hat inzwischen ein Zuhause gefunden) von Sanda und ihren Helferinnen gerettet. Sie wurden am Straßenrand ausgesetzt. Kurz davor überfahren zu werden. Doch Sanda kam zur rechten ZEIT und nahm sie sofort mit. Name: Liddy Geb. 01.04.17 Größe:ca 50cm Gechipt, geimpft keine gesundheitlichen Probleme seit Juni '17 im Tierheim in Rumänien Liddy ist eine verschmuste liebe Hündin, die gut mit Artgenossen zurecht kommt und den Kontakt zu Menschen liebt. Sie kennt noch nicht viel aber ist noch jung und kann alles lernen. Liddy hat viel Lebensfreude und viel Energie. Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.