Mr Dicky mit dem skeptischen Blick

3.8.17 VERMITTELT!

 

Seit dem 13.5.17 hier!

 

ey ich bin Mr. Dicky und ich bin wohl ein Herdenschutzhund und sollte daher auch ein dementsprechendes Zuhause bekommen.. D.h. Etagen- oder Stadtwohnung geht gar nicht, optimal wäre ländliches Leben, am Besten ein Grundstück oder einen Hof den ich auch mal bewachen darf aber trotzdem Familienmitglied bin.. nein draußen im Zwinger leben möchte ich auf keinen Fall.. Menschen begegne ich Rassetypisch mit vorsicht aber wen ich in mein Herz geschlossen habe mit dem knuddel ich auch schrecklich gern.. Andere Hunde bin ich gewohnt, die sind daher kein Problem für mich.. Und ja, ich muss noch so einiges lernen, stubenrein bin ich aber, Spaziergänge kenne ich auch.. an der Leine laufen ist zwar doof aber auch das mach ich.. zumindest da wo ich angeleint sein muss.. ich bin ca Februar '17 geboren und habe jetzt zur Zeit eine Schulterhöhe von 50cm.. jooo da kommt noch einiges zu.. Pflegefrauchen sagt immer das ich, morgens wenn sie aufsteht, schon wieder gewachsen bin... So ihr da vor dem Bildschirm, wer kennt sich mit meiner Art aus und hat das passende Zuhause für mich? ich warte hier auf euch... Bis bald euer Mr. Dicky

Mr. Dicky ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen, er wird natürlich nur gegen Schutrzvertrag und Gebühr vermittelt!