Teddy will alle lieb haben!

7.7.18 VERMITTELT!

 

seit 24.6.18 hier!

 

Teddy ist ca Juli. '16 geboren und etwa 30cm groß! Ein Schelm mit Charme.. ein lieber, verschmuster, anhänglicher Kerl der mit mit anderen Hunden absolut verträglich ist und bei Mädels seinen Charme gerne spielen lässt.. ja da hat einer noch nicht kapiert das keine Munition mehr vorhanden ist.. da er inzwischen natürlich kastriert wurde. Teddy ist irgend wie alle in einem Chameur, Schelm und Clown aber auch sanfter Kuschler, sowie netter "Drecksack"... Der Kerl weiß wie man jemanden um den Finger wickelt aber darüber sollte man natürlich nicht vergessen das er auch noch eine so einiges lernen muß. Auf jeden Fall bekommt man mit Teddy einen ganz tollen Hundekumpel der noch viel Freude machen wird..

Teddy ist komplet geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und mit EU-Impfaisweis versehen. Er wird natürlich auch nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag, sowie Gebühr vermittelt!