Perla eine wunderschöne Maus...

29.9.17 RESERVIERT!

 

Seit dem 18.91,7 hier!

 

Perla gerade 4 Monate jung (geb. ca Mitte Mai '17) vielleicht bis jetzt 20/25cm klein und von zarter Statur.. Vermutlich wird sie so um die 40cm cm +/-.. aber von Perlas zartem Körper darf man sich nicht täuschen lassen, die kleine Maus ist kein Schisser und am liebsten mitten drin, statt nur dabei.. Wenn die Großen toben.. juhuuu da rennt man doch mit.. ohh der Stoffhase ist gefährlich, jaaa den kill ich.. Mit Perla bekommt man nicht nur einen kleinen, süßen Welpen sondern auch ein Mädel was bereit ist die Welt zu erobern und garantiert noch viel Arbeit machen wird was Erziehung und alles weiter betrifft.. Zähnchen müssen ausprobiert werden, die ein oder andere Pippipfütze landet noch da wo sie nicht landen soll und von Kackhäufchen ganz zu schweigen.. Obwohl wenn man da hinterher ist und regelmäßig alle paar Stunden raus geht dann wird sie schnell lernen wo man wichtige Geschäfte erledigt.. Trotzdem muss man sich darüber im Klaren sein das Welpe nicht nur süß ist.. Perla ist andere Hunde und Katzen gewohnt liebt spielen, toben, Blödsinn machen.. genau so sehr wie kuschelige Momente ganz nah bei ihren Menschen...
Nah wer traut sich?
 
Perla ist komplett geimpft, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Auch sie wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!