Theo möchte die Welt erobern

17.3.18 RESERVIERT

 

Seit dem 13.1.18 da!

 

Update 11.3.18 

Theo hat sich zu einem tollen Junghund gemausert, ist inzwischen stubenrein, läuft ohne Leine auf den Spaziergängen mit und hat inzwischen eine Schulterhöhe von fast 50cm! Aber Theo ist ehr der Gemütliche, er mag es gern schmusig, gemütlich.. Verträgt sich toll mit anderen Hunden und Kinder ab Grundschulalter sind auch kein Problem. Haus mit Garten oder Hof, in ländlicher Umgebung oder Stadtrand wäre toll für ihn. Er eigent sich nicht wirklich zum Stadthund oder für eine Etagenwohnung da er auch schon mal dazu neigt etwas aufzupassen.. Nein er wird nicht böse aber meldet wenn jemand kommt oder fremde Geräusche sind.. Mit Theo bekommt man einen tollen Hundekumpel...

 

 

 

Hallochen bin Theo... geboren wurde ich ca Anfang September '17 irgend wo in Rumänien geboren und dann allein mit Geschwistern gefunden.. Jetzt waren wir alt genug und hatten alle Impfungen, so das wir ausreisen und auf eine Pflegestelle im Raum Mönchengladbach ziehen konnten.. Oh ha, das war aufregend und erst waren wir ganz schön eingeschüchtert, schließlich kennen wir das Leben in einem Haus ja gar nicht und so viel gestreichelt werden.. ist alles noch etwas unheimlich aber so langsam finde ich das immer besser, ich glaub da könnte ich mich doch ganz gut dran gewöhnen... aber ich wußte ja gar nicht wie viel ich noch lernen muß. Kann mir mal einer sagen warum ich jetzt nicht mehr einfach da wo ich gerade bin Pippi oder Kacka machen darf? Tzzz, da soll ich jedesmal für raus, geht's noch? Oder einfach an Sachen kauen darf ich auch nicht.. Pffffff... Aber ich bekomm jetzt regelmäßig Futter und andere Leckerreien, jööhh das bin ich gar nicht gewohnt.. doch ne gute Sache, könnte ich mich dran gewöhnen. Auch das es jetzt warm ist und ich weich liegen darf.. tolle Sache.. Aber wie gesagt ich muß ja noch soooooo viel lernen.. Hilfst du mir dabei? Willst du mein Mensch sein? Wie groß ich mal werden, kann ich nicht so genau sagen aber so kniehoch wird es wohl werden..

Ach ja, ich bin auch komplett geimpft, gechipt und hab einen tollen blauen EU-Impfpass.. Abgegeben werde ich aber nur gegen Schutzvertrag und Gebühr..
 
So bis bald dann..