Auch Kaja soll ihre Chance bekommen!

23.11.18 VERMITTELT

 

Seit dem 16.6.18 hier!

 

Das ist Kaja mit den wunderschönen sanften Augen, sie ist im Dez. '15 geboren und ist etwa 55cm groß.. Kaja lebte seit sie Welpe ist nur in einem rumänichen Tierheim und kennt daher noch nichts. Aber damit ist jetzt Schluß und sie konnte zu mir auf Pflegestelle reisen. Die Maus ist natürlich noch etwas schüchtern solange man ihr fremd ist aber das "Fremdeln" vergeht recht schnell und dann zeigt Kaja wie anhänglich und verschmust sie ist, das Leben im Haus hat sie binnen 10 Minuten für gut empfunden und macht auch ihr Geschäft brav draußen.. Klar die ganzen Umweltreize wie Autos, Fahrräder, Kinderwagen und solche Sachen sind ihr noch nicht ganz geheuer aber durch tägliche Spaziergänge, wird sie schnell merken das man davor keine Angst haben muß. An der leine Laufen und das alles wird jetzt fleißig geübt und wenn sie nur annähernd so toll ist wie ihre Schwestern (die ich auch schon in Pflege hatte), dann wird Kaja ein Traumhund.. Kaja ist verträglich mit anderen Hunden, daher würde sie sich auch wunderbar als Zweithund eignen. Eine Etagenwohnung ist nicht so opotimal für sie aber Haus (ländlich oder am Stadtrand gelegen) mit Garten, Hof oder Terasse wäre schon toll. Ausserdem liebt Kaja das Wasser, sie lässt keine Gelegenheit aus zu planschen, also sollte Rhein, Rhur oder sonst was an Gewässer in der Nähe sein, dann würde man Kaja damit garantiert sehr glücklich machen..

Wer möchte Kaja die Zeit geben richtig anzukommen und die Umwelt zu erkunden, der wird garantiert auf dauer seine helle Freude an ihr haben..

Kaja ist komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!

1 Beitrag ·