Luke, so ein süßer Kerl!!

01.07.16 Luke hat es geschafft..VERMITTELT!!!

 

11.6.16 Luke ist hier...

Oh je, so klein und schrecklich dünn.. ja in Bulgariens Tötungen geht es uns nicht gut und daher hat man mich und meine Geschwister ganz schnell raus geholt.. Timo ist mit mir hier, Diego ist auf eine andere liebe Pflegestelle gezogen und unsere Schwester hatte sogar schon das Glück ein tolles Zuhause zu finden.. Pflegefrauchen hat gesagt das sie uns jetzt erstmal tüchtig päppelt damit wir was auf die Rippchen bekommen. Timo ist nicht ganz so dünn aber ansonsten sind wir beide fit, spielen gern und haben natürlich ganz viel Flausen im Kopf. Mit Menschen hatten wir bis jetzt noch nicht so wirklich viel Kontakt, daher sind die uns erst etwas unheimlich aber wir merken auch schon das es da ganz viel Schmuseeinheiten gibt und Kuschelstunden.. Ohh die tun ja soooo gut.. Aber den Garten erkunden wir auch super gern, ist ja alles so spannend.. So langsam freu ich mich auf das was da noch kommt aber ich muss ja noch sooooo viel lernen... Trotzdem such ich natürlich ein endgültiges Zuhause, bei lieben Menschen die mir weiterhin auf meinem Weg helfen..

Luke wird nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Tierschutzverein Pfötchenalarm Hagen vermittelt!