Lilly, eine agile Wuchtbrumme!

11.4.19 VERMITTELT!

 

Seit 9.3.19 hier!

Hey ich bin Wuchtbrümmchen Lilly, geb.Aug.'15, ca 50 cm groß und nein ich bin nicht zu dick sondern für mein Gewicht einfach zu klein *hust*... jaaa ok, ich geb es zu, ich habe einige Kilos zuviel auf den Rippen aber wenn man seit fast 3 Jahren nur im Zwinger eingesperrt war und außer Fressen keine wirkliche Beschäftigung hatte, dann bekommt man den Winterspeck nicht mehr runter.. Aber damit ist jetzt Schluß, ich mach jetzt bei "Biggest Loser" mit und werde gewinnen... Meine Fitnesstrainerin Sabine hat meinen Ernährungsplan umgestellt und ein tägliches Sportprogramm von ausgiebigen Spaziergängen, wird jetzt dafür sorgen das ich wieder zur schlanken Schönheit werde.. Eine innere Schönheit bin ich nämlich schon, mit tollem Charaklter und fröhlichem Wesen.. Andere Hunde sind ok aber ich ignorier die erstmal, man weiß ja nicht immer sofort ob jeder nett zu mir ist.. Auch bei fremden Menschen warte ich erstmal ab aber finde dann Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit um so toller.. Ok das mal Schäferhund bei mir mitgemischt hat lässt sich ja nicht verleugnen aber von der Kopfform her könnte da auch mal was Collieähnliches bei gewesen sein aber eigentlich ist das ja auch furchtbar egal... Gerade lerne ich es was es heißt im Haus zu leben, wisst ihr eigentlich wie genial das ist auf einem weichen Kissen zu schlafen? Von alleine trau ich mich noch nicht in alle Räume aber das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt noch ändern. das ich meine "wichtigen Geschäfte" draußen erledigen muß hab ich sofort begriffen und an der Leine laufe ich auch schon ganz toll. Klar muß ich noch ganz viel lernen aber das will ich auch, denn jetzt ist mein Leben endlich nicht mehr langweilig.. Was mir aber jetzt noch zu meinem großen Glück fehlt wäre ein richtig eigenes Zuhause, bei meinen Menschen.. Ein anderer Hund wäre ok, muß aber nicht sein.. Ich warte dann jetzt mal auf euch.. Bis Bald eure Lilly...

 

 

 

Lilly ist komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt, negativer Bluttest, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt..