Bliny, lauter Flecken wie kleine Pfannküchlein

04.11.13 Bliny hat es geschafft und ist heute in sein neues Zuhause gezogen..

 

22.8.13

Bliny ist ein aufgewecktes Kerlchen der sehr gerne kuschelt aber auch genau so gern durch die Gegend rennt. Hundeschule und andere Aktivitäten die sein schlaues Köpfchen fordern findet er garantiert klasse. Andere Hunde findet er toll, daher würde er sich auch als Zweithund eignen, was aber kein muß ist. Natürlich hat er noch ganz viel Flausen im Kopf aber er ist ja auch noch ein absoluter Jungspund der erstmal lernen muß wie so ein Hundeleben funktioniert. Wer hat die Zeit, Geduld und vor allem Liebe und Konsequenz um ihm dabei zu helfen??? Es lohnt sich garantiert.
Bliny wurde Anfang April '13 geboren, ausgewachsen wird er etwa Jack Russelgröße erreichen, er ist komplett geimpft, frisch enturmt, gechipt und mit EU-Ausweis versehen.
Er befindet sich zur Zeit bei mir auf PS im Raum Mönchengladbach

 

 

Bliny ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt bei Ausreise und wird über den Verein www.tino-ev.de nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.