Süßer, kesser Welpenjunge Xarik

AKTUELL: 07.05.14 Ricky zieht heute in sein endgültiges Zuhause!

 

Aktuell: 29.4.14 der kleine Xarik , hier Rickky, gerufen ist da.

 

Der kleine Xarik wurde mit seinen Geschwistern in einem Erdloch geboren. Seine Geschwister und Mama wurden dort raus geholt und in Sicherheit gebracht. Seine Mama hat eine Schulterhöhe von ca 38cm, da der Papi aber unbekannt ist können wir nicht mit Sicherheit sagen ob Xarik auch so klein bleibt oder etwas größer wird. Ende April ist er alt genug (4 Monate) um auszureisen. Er kommt dann zu mir als Pflegiund dann werd ich auch mehr über ihn sagen können, incl. aktueller Bilder.

 

Bei Einreise ist Xarik komplett geimpft, mit EU-Impfausweis versehen und gechippt, natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein Tino e.V. vermittelt.