Peanut, einfach nur lieb

Aktuell: 12.3.14 Peanut hat es endlich geschafft und konnte heute in sein neues Zuhause ziehen!

11.2.14

Peanut ist ein ca 4 jähriger , 40cm kleiner Kerl der noch kein wirklich schönes Leben hatte.. er wurde sehr verwahrlost und abgemagert in Portugal auf der Straße gefunden und von Tierschützern aufgepäppelt. Jetzt sitzt er hier im Raum Mönchengladbach bei mir auf Pflegestelle und wartet auf ein endgültiges Zuhause. Peanut ist sehr menschenbezogen und verschmust, er ist verträglich mit anderen Hunden (wobei Hündinnen ihm schon lieber sind) und im Haus ein ruhiger Geselle. Aber er liebt ausgiebige Spaziergänge und mag es aktiv zu sein. Natürlich muß auch er noch ganz viel lernen aber so ein cleverer Kerl kapiert recht schnell was man von ihm möchte und wenn er dann noch merkt das er seinem Menschen damit gefällt um so mehr Mühe gibt er sich. Kinder ab Grundschulalter findet er auch toll und mag es wen sie ihn lieb streicheln und krabbeln.. Wer möchte Peanut mit dem hübschen Gesicht zeigen wie schön das Leben in einer eigenen Familie sein kann???

 

Bei Ausereise ist er komplett geimpft, kastriert und gechippt. natürlich wird auch er nur gegen Schutzvertrag und Gebühr, über den Verein Tino e.V. vermittelt!