Marly, einfach nur lieb!

AKTUELL: 03.01.15 Marly ist heute in ihr endgültiges Zuhause gezogen.

 

23.11.14

Marly ist da. Anfangs etwas schüchtern, taut sie aber ganz schnell auf und liebt es gekrabbelt und beschmust zu werden. Auch Spaziergänge sind ganz nach ihrem Geschmack. Andere Hunde werden durchweg freundlich begrüßt und auch so ist sie eine tolle Maus die ein eigenes Zuhause einfach verdient hat. Klar muss sie noch so einiges lernen aber da ist sie mit Eifer dabei und weiß gar nicht wo mit ihrer Freude hin wenn sie gelobt wird. Marly würde sich über ein Heim mit Garten oder zumindest größerer Terrasse sehr freuen, da sie gern draußen ist. Sie eignet sich garantiert als Einzelhund, hat aber auch nichts dagegen Prinzessin sein zu dürfen. Mit dieser tollen, charakterlich einwandfreien Hündin holt man sich ganz bestimmt viel Freude ins Haus. Wer möchte Marly weiterhin zeigen wie toll doch so ein Hundeleben mit eigener Familie sein kann? 

Natürlich wird Marly wie jeder Tierschutzhund, nur mit Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Vermittelnder Verein Cani FAIR e.V.