Einäuglein Filou

AKTUELL: 09.01.13 Filou hat es geschafft und zieht heute un ein endgültiges Zuhause.

 

 

AKTUELL 27.12.12

Filou ist seit gestern Abend hier und ist wirklich ein total süßer Fratz. Ok, er muß noch tüchtig abspecken.. aber mit einer vernünftigen Fütterung und genug Bewegung, da Filou gerne Spazieren geht, werden die Pfunde bald purzeln...

 

Filou ist ca 5.5 Jahre alt und hatte ein tolles Zuhause, leider wurde sein Frauchen so schwer krank das sie sich in Zukunft nicht mehr um Filou kümmern kann. Daher wurde er natürlich von dem vermittelnden Verein zurück genommen und wartet nun auf seine 2. Chance. Filou ist absolut verträglich, total unkompliziert und einfach nur ein Schatz auf 4 Pfoten. Das er nur ein Auge hat stört ihn gar nicht und tut seinem niedlichen Aussehen absolut kein Abbruch. wer möchte dem süßen, kleinen Kerl ein endgültiges Zuhause geben??

 

Filou wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr über den Verein www.canifair.de vermitelt. Ausserdem ist er natürlich kastriert, geimpft und entwurmt..

Bei Interesse kann sich gern bei mir gemeldet werden

pflegemutti@secondhand-hunde.de